Über Mich

I’M A PHOTOGRAPHER.

Hi, mein Name ist Frank Rembold

  • iconFOTOGRAFIE
  • iconEVENTS
  • iconHOCHZEITEN

freut mich das Sie interesse an meinen Arbeite haben.

Freut mich das sie auf meiner Webseite gelandet sind.

Zu meiner Person:

Ich bin begeisterter Amateur Fotograf und aktiv in den Bereichen der Portrait, Beauty, Fashion, Akt, Hochzeits und Landschafts Fotografie.

Ich bin immer auf der Suche nach Models für Shootings aus dem südlichen Raum, gerne auch für eine regelmäßige Zusammenarbeit.

Da ich immer bestrebt bin mich selbst zu verbessern bin ich über jegliche Kritik, ob positiv oder negativ, dankbar.

Wenn das Shooting etwas ausgefallener werden soll, dann bitte einfach anfragen.

 

Über meine Arbeiten:

Ich nehme mir gerne etwas mehr Zeit für ein Shooting. Stress zerstört nur allzu oft die Atmosphäre und macht den normalerweise angenehmer Moment zunichte.
Eine angenehme Umgebung zu schaffen liegt mir ebenso am Herzen. Jeder soll sich wohl fühlen und seine Ängste, die fast jeder hat, fallen lassen können.
Ich respektiere selbstverständlich die Wünsche des Models und bin auch gerne bereit verschieden Anregungen oder Ideen in die Tat umzusetzen.

 

Wichtiger Hinweis meinerseits:

Es kommt natürlich vor das etwas unvorhersehbares dazwischen kommt und ich habe auch immer Verständnis, wenn jemand einen geplanten Termin Absagt. (Es sollte allerdings bitte immer, soweit möglich, Rechtzeitig vorher geschehen und nicht erst 5 Minuten vor dem Geplanten Termin)

Für Hochzeiten arbeite ich generell nur gegen Bezahlung, da dies einen doch nicht unerheblichen Material und Zeitaufwand mit sich bringt.

Bei Interesse einfach unter dem Kontakt-Formular unverbindlich nachfragen.

Für Modelshootings hängt es etwas davon ab ob ich das Material ebenfalls für meine Eigenwerbung verwenden kann. Wenn ja, dann gerne auf TFP Basis.

Andernfalls lasse ich mir den Spielraum frei einen kleinen Unkostenbeitrag zu erheben.

Keine Angst ich bin bezahlbar :-)

Also bei Interesse einfach unverbindlich anfragen.

Image

FOTOGRAFIE IST EINE KUNST, BEI DER ES DARUM GEHT, AUSSERGEWÖHNLICHES AN EINEM GEWÖHNLICHEN ORT ZU FINDEN

LIGHT COMPOSURE

Bitters put a bird on it live-edge, asymmetrical man braid brunch.

PERFECT EQUIPMENT

Bitters put a bird on it live-edge, asymmetrical man braid brunch.

COVERAGE

Bitters put a bird on it live-edge, asymmetrical man braid brunch.

PROFESSIONAL SKILLS

Bitters put a bird on it live-edge, asymmetrical man braid brunch.

UNIC VISION

Bitters put a bird on it live-edge, asymmetrical man braid brunch.

FOCUSING KNOWLEDGES

Bitters put a bird on it live-edge, asymmetrical man braid brunch.

Information

Wenn sie mehr erfahren möchten, einfach das Kontakt Formular verwenden 

Kontakt

Frank Rembold

Wolfäckerweg 19

88437 Maselheim

Kontakt